Social Sidebar

 

Seminar


 

Themenabend: Haut und Haar - Spiegel der Gesundheit

mit Kerstin Mierlein

 

Was sagen Haut und Haare unserer Hunde über ihren Gesundheitszustand aus? Welche Nährstoffe braucht mein Hund um eine gesunde Haut und glänzendes Fell zu bekommen bzw. zu erhalten?

Welche Gründe für Hautprobleme gibt es? Warum hat mein Hund fettiges Fell, Haarausfall oder Juckreiz und was kann man dagegen tun?

Diese Themen und Fragen werden an diesem Abend besprochen, gerne gehe ich auch noch auf persönliche Fragen ein.

 

Referentin Kerstin Mierlein

Die Referentin


Kerstin Mierlein /
Tierheilpraktikerin

 

Termin: Fr. 08. März 2019

Seminarbeginn: 19 Uhr

Das HundeZentrum Kipfenberg hat bereits ab 18:45 Uhr für Sie geöffnet.

Seminarende: ca. 21:30 Uhr

Programm: Theorievortrag, zwischendurch kurze Pausen, Fragerunde.

Teilnahmegebühr:
20,00 Euro Teilnehmer

Teilnehmeranzahl:
min. 5 Personen
max. 20 Personen

Veranstaltungsort: HundeZentrum Kipfenberg, Marktstr. 18, 85110 Kipfenberg-Arnsberg

 


Weiter zur Anmeldung...

Zurück zur Übersicht...